Page Bastian

Page Bastian

In eine karnevalistische Familie hineingeboren, ist es nicht verwunderlich, dass Bastian bereits im Kinderwagen die Farben rot-gelb der Andernacher Stadtsoldaten trug.

Auch der tänzerische Rhythmus hat es ihm angetan, seit 2018 ist er Mitglied der Kindertanzgruppe und vielleicht wird er auch beim Kompanietanz die Truppe unterstützen oder in ferner Zukunft als Tanzoffizier auf der Bühne stehen (wie einst sein Opa Peter Laumann und Onkel Jens Laumann).

Sein großer Wunsch ist es, ein Fahnenschwenker wie sein Vater Stefan und sein Onkel Jens zu werden.

Auch außerhalb der Session ist Bastian sehr engagiert. Sein Herz schlägt für die Feuerwehr. So ist er natürlich auch Mitglied der Jugendfeuerwehr Andernach. Außerdem frönt er dem Handballspielen und steht bei der Handballmannschaft „HSV-Rhein-Nette Jugend“ im Tor.

Bastian freut sich sehr, seine Eltern in der Session 2023 als Page zu unterstützen.