Page Phil-Luca und Page Tim-Noah

Page Phil-Luca und Page Tim-Noah

Bereits im Kinderwagen schnupperten die Brüder Phil und Tim Karnevalsluft und sind seit dem Jahr 2019 in den Reihen der Kindertanzgruppe der Andernacher Stadtsoldaten aktiv. Bereits auf der Sitzung der Stadtsoldaten im Jahr 2020 konnten sie das Publikum von ihrem tänzerischen Geschick überzeugen.

Auch Phil und Tim möchten in die Fußstapfen ihres Vaters treten und eines Tages die Fahne schwenken. Wer weiß, vielleicht besteht in ferner Zukunft sogar der Wunsch einmal Tanzoffizier zu werden.

Phil und Tim sind in ihrer Freizeit gerne abenteuerlustig und suchen beim Geocaching geheimnisvolle Schätze. Wenn sie nicht durch die Natur streifen unterstützen sie die Handballmannschaft „HSV-Rhein-Nette Jugend“.

Die beiden Brüder werden im Wechsel als Pagen den Hofstaat unterstützen und freuen sich jetzt schon auf die Session 2023.